Als die Porno-Branche aufkam, gab es nur Profis, welche ihren Körper und ihre Lust verkauften und damit die geheimsten Wünsche und Sehnsüchte anderer erfüllten. Es war eine reine Fantasiewelt und so waren auch die Profis optisch perfekt, beherrschten alle nur erdenklichen Techniken. Im laufe der Jahre drängten dann die ersten Amateure und Amateur Fotzen in diese Welt ein. Von Anfang an waren sie beliebt, denn sie spielten nicht das was sie zeigten, es war alles echt. Dennoch gab es nicht viele, denn der Weg vor eine Kamera, diese Aufnahmen dann zu vermarkten oder einfach nur mit anderen zu Teilen, war ohne professionelle Unterstützung kaum möglich.
Heute dank des Internets und preiswerter Web-Cams, die ohne großen Aufwand angeschlossen werden können, ist der Weg frei für scharfe Amateurfotzen. Frauen, Männer oder auch Paare die gefallen daran finden, ihren Körper zu zeigen und ihre Lust mit anderen zu teilen. Möglich machten dieses bestimmte Erotik Portale, wo Amateure und auch Profis beim ficken zu sehen waren. Geile Amateurfotzen wurden immer beliebter, gerade weil sie keine Show ablieferten, ihre Gefühle, Worte und Gesten waren echt, ebenso die Techniken. Die professionelle Branche bemerkte diesen Trend und versuchte auf ihn auf zuspringen, dieses gelang aber nicht ganz, denn der Unterschied zwischen Profis und Amateurfotzen ist klar zu erkennen. Der Profi spielt seine Rolle, er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Wie ein Schauspieler ist er perfekt eingespielt und alles läuft so wie es soll, kein Makel der die Optik stört.
Der Amateur genießt was er tut. Ohne Zwang oder Druck von außen. Er tut genau das was er will und ist auch nicht perfekt. Die Lust die gezeigt wird ist echt und das was gesehen wird ist etwas mit dem der Verbrauche sich identifizieren kann, eine Fantasie die in die Realität umgesetzt werden kann, wenn man es dann möchte. Jetzt online die besten und feuchtesten Amateurfotzen finden und sofort zuschauen!